Treffpunkt: Seekrug Potsdam | 09:45 Uhr

Bitte meldet Euch vorab zum Anrudern an und gebt uns Bescheid, ob ihr eigene Boote mitbringt. Die Potsdamer Rudergesellschaft kann im begrenzten Umfang Bootsplätze zur Verfügung stellen.

Um 10:20 Uhr geht es los Richtung Seerose, wo die offizielle Saisoneröffnung der Ruderer und Kanuten mit Grußworten unserer Präsidentin und des Potsdamer Oberbürgermeisters stattfinden wird. Danach werden uns in diesem Jahr noch die Sportler vom Brandenburger Rope Team ihre Besten Kunststücke zeigen.

Nach der Rückkehr zum Seekrug werden wir die Saisoneröffnung noch in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Für jeden wird es eine Kleinigkeit auf dem Grill geben. Wer gern einen Kuchen oder anderes beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen.







    Bei Fragen wendet Euch an Svenja Hamdorf - ruderjugend@lrvbrandenburg.de